Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 9. April 2012

... wieder da

hallo liebe leser,
nach einer kleinen tief pause bin ich wieder da. aus dem wanderpaket musste ich leider austreten.
in der zwischenzeit war ich auf dem trödelmarkt, habe fleissig weitergehäkelt und einiges im garten geschafft. ich werde versuchen mich bald wieder öfter mit bildern und mehr text zu melden.

liebe grüße eure eli

6 Kommentare:

  1. Hallo Eli, vielleicht hast du auf meiner Seite gelesen, dass ich von deinem Gewinn Waschhandschuhe für ein Kinderheim häkle.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Fazla merakta bırakma bizi olur mu, kolay gelsiiin :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eli,
    was ist denn los mit dir? Du hast ja schon so lange nichts gebloggt. Geht es dir gut? Melde dich doch mal bitte bei mir. Die Postkarten vom Blumenbunt-Blütenmeer, für das du damals doch soooo viele schöne Häkelblumen beigesteuert hast, sind jetzt schon seit einiger Zeit fertig, und du wolltest doch welche für deine Verwandtschaft in der Türkei haben.
    Viele Grüße von
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, bei mir ist alles in ordnung, danke schön der nachfrage. ja, ich freue mich schon auf die postkarten. wo muss ich meine daten angeben?

      lieben gruß eli

      Löschen
  5. Eliciiim, gene yoksun ortalarda, arasıra bir ceee desen, merak ediyorum amaaa :((

    AntwortenLöschen