Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 12. Februar 2012

... meine neue wolle / yeni iplerim

 hallo liebe leser,
hier meine aldi ausbeute. diesmal habe ich pastell-farben gekauft und ganz viel weiß. ich wünschte ich hätte noch mehr  mitgenommen, aber mein mann hat mich schon komisch angeschaut. :)

sevgili okurlarim,
gecenlerde aldi markete ip gelmisti. bu sefer pastel renkler aldim ve bir sürü de beyaz. bana kalsa daha fazla alacaktim ama esim yan yan bakmaya basladi. :)

16 Kommentare:

  1. soft, harika renkler seçmişsin canım.
    Bakalım ne güzellikler çıkacak.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sind das schöne helle Farben, viel Freude damit beim Verarbeiten!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eli, so schöne Farben, da werde ich ganz neidisch. Da kannst du jetzt wieder häkeln, was das Zeug (die Wolle) hergibt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen, tolle Farben hast Du ausgewählt.

    Liebe Grüße schicke ich Dir und Emil dürfte Dich auch erreicht haben :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich keine email bekommen.
      sie lautet: bebimexx@hotmail.de

      schönen grüß eli

      Löschen
  5. Iplerin cok güzel, kimbilir neler yaparsin bunlarla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir aber schöne Farben ausgesucht und so viel da hast du jetzt schönen Vorrat.

      LG Alexandra

      Löschen
  6. Eee bunlarla neler örülecek bakalım, ne güzellikler :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eli,
    viel Spaß beim Häkeln. Schöne Farben hast Du Dir ausgesucht.
    Mein Mann kann auch nie verstehen, warum ich neue Wolle brauche, wo ich doch noch so viel habe ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, mach doch bei meiner wolle verlosung mit!

      schönen gruß eli

      Löschen
  8. *Lach*, da möchte ich nicht sehen, wie mein Mann guckt, wenn ich mit so viel Wolle ankomme.
    Aber mal im Ernst, die Farben sind toll und ich bin schon sehr gespannt, was du daraus Schickes zauberst!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass beim Verarbeitet.Denn Blick der Verlaeuferin haette ich gerne gesten als sie deine Wolle sah...schmunzel

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße Farben ;) bin mal gespannt, was du damit alles tolles 'herzaubern' wirst :)

    PS: ich veranstalter aktuell ein Gewinnspiel auf meinem Blog, falls du Lust hast mitzumachen :)

    LG
    http://streetfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo in die Stadt in der ich geboren wurde ach ja da war Aldi an jeder Ecke leider gibt es hier nicht einen und der Nächste ist 60 km entfernt .Wünsche dir viel Freude damit und liebe Grüße in meine Heimat Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind toll. Warum gibt es die bei uns im Aldi nicht? Mein Liebster würde nicht nur mit dem Kopf schütteln sondern gleich ein Verbot aussprechen :D also würde ich gleich alleine losziehen zum Einkaufen, wenn er beim Arbeiten ist ) "biktim usandim senin bu yünlerinden, kagitlarindan, kumaslarindan" :D
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eli, habe mich gerade bei dir eingetragen vielleicht hast du ja Lust und schaust auch mal ein meinem Blog vorbei.
    Würde mich freuen
    Heike

    AntwortenLöschen