Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 16. Februar 2012

... neue babydecke

 hallo liebe leser,
ich habe angefangen eine neue babydecke zu häkeln. dazu verwende ich die wolle aus meinem aldi-einkauf. diese pastell farben passen super zu einer babydecke. ich habe diesmal ein anderes ripple motiv verwendet als das letzte mal. hier könnt ihr meine erste ripple decke nochmal sehen.

merhaba,
gecenlerde aldi-marketten aldigim yünlerle bebek battaniyesi örmeye basladim. bu pastel renkler tam bebek battaniyesine göre bence. bu sefer biraz farkli bir ripple motife göre örüyorum. burda ilk ripple bebek battaniyemi görebilirsiniz.


14 Kommentare:

  1. Sehr schön Eli, sieht toll aus! Sehr schöne Farben hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Eli, das Wellenmuster mit so zarten Farben gehäkelt wirkt immer sehr schön!
    Angenehmes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Cok güzel Eli, ellerine saglik! Und ich bin so begeistert, dass ich gleich mal gucke aus welcher wolle ich das stricken möchte :)
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. Ähhmmm ... häkeln mein ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben so genial, liebe Eli. Und die Pastelltöne sind genau richtig für eine Babydecke. Du hast auch schon so viel geschafft.

    Fröhliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, mir geht es mit dem häkeln gar nicht schnell genug :) aber ich hab ja auch mehrere projekte gleichzeitig laufen, das kommt davon :)
      liebe grüße

      Löschen
  6. mir gefällt sie sehr, liebe Eli und die PastellFarben sind wunderschön
    ganz viel Spass beim Weiterhäkeln wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. Pastelfarben finde ich sehr angenehm und das sieht richtig schön aus! : )

    AntwortenLöschen
  8. Canım battaniye çok güzel olmuş renkler harika ellerine sağlık...

    AntwortenLöschen
  9. ...da ärgere ich mich fast, dass ich die Wolle nicht gekauft habe. Die Farbkombi ist richtig toll.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Deine Babydecke wird richtig schöööön. Ganz tolle Farbkombination. Gefällt mir super. Ich wünsche dir viel Ausdauer.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela......

    ....die hier öfter mal reinschaut

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht die aber schön aus, gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen