Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 21. Februar 2012

... die Gewinner

hallo ihr lieben,
heute möchte ich die Gewinner meiner Verlosung bekanntgeben.
1.Platz Alex
2.Platz Crissi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Wolle.

schöne Grüße eli

4 Kommentare:

  1. hallo eli!
    juhuuu da freu ich mich =)) und kann mir gleich überlegen, was ich aus dieser schönen wolle mach!

    da ich keine email-adresse von dir finde, hast du hier meine: creative-alex@gmx.at

    welch schöne überraschung!

    ich wünsch dir noch einen schönen abend!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Eli,
    na, das ist ja eine große Überraschung, ganz herzlichen Dank dafür!
    Angenehmen Tag und liebe Grüße schickt dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eli,
    kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken, damit ich deine Mailadresse habe? Ich weiss nicht, wie ich dich kontaktieren soll.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  4. ღ-lichen Glückwunsch an die Gewinner ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen