Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 5. April 2011

... trödel zum verlieben 1


sowas habe ich immer bei anderen gesehen und davon geschwärmt. jetzt hab ich selber welche gefunden auf dem trödelmarkt. und ich finde sie sooo schön.

böyle seyleri hep baskalarinda görüyor, hevesleniyordum. simdi bitpazarindan ben de bulup aldim. coook güzeller.

5 Kommentare:

  1. Liebe eli,
    da hast du aber wunderschöne schätze gefunden,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Trödelsachen! Da hätte ich mich auch gefreut! Viel Spaß damit wünsche ich Dir.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem tollen Trödelfund.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bunları boyayıp kurdeleleyip mutfağa asacaksın gibi geldi :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eli ,
    tolle Sachen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden ! Bin ja auch eine absolute Flohmarktgeherin ;-)))
    Liebe Grüße Diana
    Wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung !!!

    AntwortenLöschen