Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 3. April 2011

... kunterbunte mandala

Kommentare:

  1. Liebe Eli
    das sind ja wunderschöne Mandalas.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf eins deiner hübschen Mandalas.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Merhaba Eli,
    die sind alle sehr hübsch. Ich werde nach meinem Taschenprojekt auch eins anfangen. Es sieht so fröhlich aus. Eine Freundin hat morgen Geburtstag, ich habe überlegt, ob ich heute abend noch ein Mandala schaffen kann? Das ist so eine tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Merhaba Eli,

    ellerine saglik... die sind wirklich sehr schön geworden und genau das meint meine Mama dann auch immer mit "Ordentlich Kizim"!. Da muss ich mich für meine ja fast doch schämen :( Aber was soll´s :)

    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, welchen Garn nimmst du denn?

    AntwortenLöschen
  7. liebe Eli,
    die Mandala sind wunderschön und ich lasse ein dickes Kompliment für Dich da!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen