Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 14. April 2011

... giraffen im büro / ofisteki zürafalar


ein trödelfund der besonderen art:
diese kleine giraffenfamilie haben wir auf dem trödelmarkt gefunden. mein mann und ich standen schon immer auf giraffen. als wir diese sahen war es um uns geschehen. diese familie mussten wir einpacken. da unser haus dekorationstechnisch ziemlich voll ist haben wir uns entschieden dass die giraffen familie zu meinem mann ins büro wandert. vielleicht macht er dort auch ein bild, dann kann ich es euch zeigen.

bitpazarinda özel bir bulus:
bu sirin zürafa ailesine bitpazarinda rastladik. esimle ben eskiden beri seviyoruz bu cici hayvanlari. pazardada denk gelince tabi bayildik ve hemen kaptik. dekorasyon yönünden evimiz zaten dolu oldugu icin, esimin zürafa ailesini ofisine götürmesine karar verdik. belki orda resimlerini cekerse burdan yayinlarim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen