Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 3. April 2011

... neue webbänder


ich habe neue webbänder zum tauschen gekauft. ich wünsche ich würde selber was mit den webbänder nähen. :)
ich tausche gerne gegen catania wolle oder genähtes/gehäkeltes. bin offen auch für andere angebote.

liebe grüße eure eli

4 Kommentare:

  1. Hallo schau hier das Zick Zack Muster
    http://luziapimpinella.blogspot.com/2007/07/ich-bin-wohl-kaum.html

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eli, bunlara bayıldım ben, bence hiç elinden çıkarma bunları sakla, zamanı gelir, çok arasın sonra :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eli, die Bänder die du auf dem Tauschblog veröffentlicht hast sind wunderschön, jedoch sind sie nicht selber gewebt und deshalb müssen wir das Posting leider wieder löschen, es soll sich jakeiner benachteiligt fühlen, da kein Material getauscht werden darf. Nicht böse sein. Wenn du mal bei mir fündig wirst würde ich jedoch gern das ein oder Andere Band tauschen :P GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mich interessiert das Webband in der Mitte.
    Das weiß/rosafarbene mit den Ranken.
    Wie lang ist es denn?

    Kannst ja schon mal stöbern; http://de.dawanda.com/shop/happy-pearl

    LG Tina

    AntwortenLöschen