Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 8. April 2011

... meine grauen mäuse


das bild ist nicht schwarz weiß, ich habe so gehäkelt :).
resim siyah beyaz degil, ben öyle ördüm :).

5 Kommentare:

  1. ...`mir gefallen sie sehr...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne "Farben" - die machen die Mandalas richtig edel. Was machst du denn damit?

    Grüße wa salam
    Mariya

    AntwortenLöschen
  3. Sevgili Eli merhaba bloglar kapanınca görüşemedik
    nasılsın? Siyah beyaz motifler çok güzel olmuş bunlarla neler yapacaksın?

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oooh wie edel, die sind ja super schön!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Nachricht auf meinem Blog! Hab schon gelesen, dass es einen Mandala-Tauschblog gibt. Aber wenn man tauscht, kriegt man ja auch Mandalas zurück. Und was macht man dann mit denen? "Nur" als Deckchen oder gibt's da auch noch andere Verwendungszwecke?

    AntwortenLöschen