Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 27. Januar 2011

... sarah kay, tanimayan varmi?

5 Kommentare:

  1. hi eli, mir gehts auch so, ich finde es toll, wenn die mädels ihr zuhause fotografieren, ich denke irgendwie bei mir immer, ach, das ist jetzt nicht so doll, lass mal lieber... aber nach der umdeko-aktion poste ich welche. und das schlafzimmer möchte ich umstellen, das zeig ich dann auch. ich muss mir übrigens den granny- blog mal anschauen, danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli ,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. canım seni mimledim
    müsait olunca bi qöz atarsın :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Eli,


    danke für dein Lob...ich habe jetzt eine Kurzanleitung für mein Blümchen im Blog. Das farbige Blümchen bekommst du auch hin!!!

    Liebe Grüße
    MArgit

    AntwortenLöschen