Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 10. Januar 2011

... zeit vergeht


Hier habe ich einen original russischen Wecker (USSR). Von dem ich gar nicht weiß wie alt er ist. Mein Papa, ein Trödler der alten Schule, hat ihn vor etwa 15-20 Jahren auf dem Trödelmarkt gekauft. Mittlerweile steht er bei uns im Arbeitszimmer auf dem Regal, habe ihn gerade erst aufgezogen und er tickt und tickt und tickt ...

1 Kommentar:

  1. Der Wecker sieht wunderschön aus.Sag mal hast du meine Adresse eigentlich bekommen wegen der Servietten???
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen