Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 21. Januar 2011

... mini shopping

yukaridan asagiya:
evde birkac cesit vardi ama yine de almam gerektigini hissettim, essence ten siyah göz kalemi.
yine essence, black and white kolleksiyonundan, beyaz ama parlak dudak kalemi.
son olarak alverde den far fircasi.

sürmeyi malum göz icin kullanacagim, ama dudak kalemini far bazi olarak denemeyi düsünüyorum. sonucunu bildiririm!far fircasi da zaten sadece far icin kullanilabilir.


von oben nach unten :)
essence kajal stift in schwarz habe ich mir gekauft, obwohl ich viele schwarze augen stifte habe.
aus der essence, black and white edition, habe ich mir neben dem weißen lidschatten auch den weißen lipliner mitgenommen. der lidschatten ist auch dem bild leider nicht drauf. ist aber ein tolles weiß mir bisschen schimmer, und nicht wie viele andere wie kreide. der weiße lipliner ist auch mit schimmer. den wollte ich aber, aus welchem grund auch immer, als lidschatten base versuchen :). mal schaun was draus wird.
und zuletzt der alverde lidschattenpinsel. ich denke lidschatten pinsel kann man nicht genug haben.
mein erster eindruck: preiswert! und trotzdem sehr gut.

2 Kommentare: