Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 21. Januar 2011

... meine grannys

gruppe: blau-grün-türkis


gruppe: weiß
hallo liebe grannyliesen,
ich bin mächtig stolz auf mich. ich habe nämlich in den letzten 3 tagen meine grannys für beide gruppen fertig gehäkelt. nicht ganz, ich muss die fäden noch vernähen, aber das größte ich geschafft. für die weiße gruppe habe ich versucht mehr als nur ein motif zu häkeln. aber die für die andere gruppe haben alle denselben motif. ich dachte mit der wolle die ich habe würde jedes andere motif nicht wirklich wirken. so nun bin ich gespannt was ihr so alles gehäkelt habt, und vor allem welche ich bekomme.
eure eli

3 gün icinde degis tokus blogum icin afghan karelerimi bitirdim ve cok mutluyum. bakalim bana hangileri gelecek.

10 Kommentare:

  1. değiş tokuş blogun mu var eli? bilmiyordum ben. tabi Almanya sınırları içindedir dimi?

    AntwortenLöschen
  2. ne güzel bir imece:))
    gelecekleri ben de merak ettim:)))

    AntwortenLöschen
  3. eli aşağıdaki postları okuyunca anladım cnm pardon :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eli
    die sind alle supertoll geworden. Schade, bin ich nicht in denselben Gruppen wie du;-((
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. waoo...your creations are amazing..very nice stuff..thanks a lot for visiting mt blog..i am following back with love...

    AntwortenLöschen
  6. hayır hayır buna(motife) ne deniyor bilmiyorum...
    ben herkes bir parçasını yaptığı için imece demiştim...
    imece,bir işi el birliği ile yapmak,bir çeşit yardımlaşma...bilirsin bu sözcüğü:))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eli,
    wow, die gefallen mir. Die Farben sind so schön frisch. Machst gerade bei einem Wettbewerb mit?
    Wenn ja, gewinnst Du bestimmt.
    GGGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Motiflerin çok hoş olmuş Eli, umarım sana gelecekle de bu kadar hoş olur:)

    AntwortenLöschen
  9. wooow, die Grannys gefallen mir alle sehr!!!

    und ein weißes bekomme ich davon, ich freu' mich schon sehr darauf...

    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. wow, eli, die grannys sind der absolute wahnsinn! ich kann grade mal drei verschiedene :( ich bin mittlerweile süchtig nach grannys und es ist schön zu sehen, dass es dir auch freude macht, die kleinen zu häkeln :)

    AntwortenLöschen