Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 8. Januar 2011

... flohmarkt - bitpazari


merhaba arkadaslar, bugün sabahtan bitpazarina gittik :). cok fazla tezgah kurulmamisti ama ben bulacagimi buldum :).


bu sepet aski sanirim hic tükenmeyecek. ama yepyeni ve cok cazip fiyata. nasil orda birakirdim... 


ve son zamanlarda olmazsa olmazlarim: saten kurdalelerim.

HALLO LIEBE LESER,
heute wieder eine kleine aber feine trödel ausbeute. dieser krug ist wunderschön und war echt ein schnäppchen, genauso wie das korb. zuletzt habe ich noch weitere schleifen je 10m in verschiedenen farben gekauft. die brauche ich immer wieder zum dekorieren.
ich freue mich schon auf besseres wetter und viele volle trödelmärkte.
eure eli

4 Kommentare:

  1. Liebe Eli,
    die Kaffeekanne ist der Hit. So ewas findet sich nicht so schnell und wenn es dann auch noch ein Schnäppchen war: Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. Ne güzel şeyler bulmuşsun, bunlar böylece kalacak mı yoksa üzerleri süslenecek mi, hani peçete transfer falan:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kaffeekanne ist ja genial - die gefällt mir aber mächtig gut. Super Flohmarktfund!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. sepet sevdası her daim var. çaydanlık metal zannedersem

    AntwortenLöschen