Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 17. Januar 2011

... bos durmuyorum


merhabalar,
gördügünüz gibi son günlerde cok cici seyler yaptim. ben almanca bir bloga üyeyim, Grannylieseln !!! kesinlikle ugramaniz lazim. orda renklere göre gruplar var, ben gecen sene rengarenk grubuna katilmistim. bu sene ise beyaz grubu ve yesil-mavi-tonlari grubuna katiliyorum. 9 parca tig isi örüyoruz, birtanesini kendimize ayirip digerlerini blog-yöneticimize gönderiyoruz. o gruplara göre degis tokus yapip, her birimize grubumuzdan 8 parca geri gönderiyor. böylelikle yastik kilifi icin 9 parca tekrar tamamlaniyor. bakin bu gecen seneki rengarenk parcalarim:
birtanesi bana, digerleri grup arkadaslarima ait.

hallo liebe granny freunde,
letztes jahr habe ich in der gruppe kunterbunt mitgemacht. oben auf dem bild könnt ihr sehen welche ich alles bekommen habe.
dieses jahr habe ich mich für die gruppen weiß und blau-grün-türkis entschieden. auf dem ersten bild sind meine grannys für die gruppe weiß. diesmal versuche ich unterschiedliche motive zu häkeln.

eure eli

9 Kommentare:

  1. hallo eli,
    schöne Motive hast Du für die Gruppe weiß gehäkelt, ich häkel dort auch mit und freu' mich schon auf den Tausch...

    Die bunten Grannys sind sehr schön in den Mustern und die frühlingsfrischen Farben gefallen mir sehr.

    liebe Häkelgrüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. elicim maaşallahın var valla bayaa beceriklisin:)

    AntwortenLöschen
  3. wow super, Eli. Deine Weissen sind ganz toll.
    Die Kunterbunte Mischung von der letzten Runde ist auch super. Machst du ein Kissen daraus?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Eli, bu tarz elisleine bayiliyorum ben. Ben de dün mutfak tutacaklari icin bir model kitabi aldim. Renkli bir kac tane yapmak istiyorum. Hazirlarini hic mutfagima sokmadim. Hele silikon tutacaklara dayanamiyorum.

    AntwortenLöschen
  5. Çok şirin olmuşlar canım :)
    Ellerine sağlık,ben de denesem yapabilirmiyim acaba :)

    AntwortenLöschen
  6. Ne güzel olmuş bunlar böyle.
    Ellerinize sağlık.
    hayırlı cumalar.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. so nochmal aber jetzt ohne Schreibfehler..!
    Liebe Eli,
    Du hast sehr schöne Grannys gehäkelt. Das erinnert mich an meine Jugend...da habe ich Kissenbezüge fürs Sofa und Auto, aus solchen Grannys gehäkelt. Die wären heute bestimmt wieder in.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen