Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 25. Dezember 2010

... meine neuen schleifen und bänder


hallo liebe bastler,
ich hab mal all meine neuen schleifen und bänder zusammengestellt. ich freu mich schon damit einiges zu verzieren und zu verschönern. am liebsten würde ich überall eine schleife drauf binden. :-)

ganz liebe grüße eli

2 Kommentare:

  1. Eliiii bunlar harikalar. Pitikareli ve puantiyeli kurdeleler... Bayıldım bayıldım... Bekliyorum, bakalım neler yapacaksın bunlarla diye:)

    AntwortenLöschen
  2. Elicim ne güzel kurdeleler bunlar bayıldım, ilk iş içinde bulundukları sepetin kumaşının etrafına şöyle fiyonklu bir tane dik bence :)

    AntwortenLöschen