Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Samstag, 7. Januar 2012

... endlich / nihayet

 hallo liebe leser,
ich habe bereits angefangen meine afican flower motive zusammen zu häkeln. das geht schneller und einfacher als ich dachte. 

sevgili okurlarim,
motiflerimi birbirine eklemeye basladim bile. sandigimdan daha kolay ve hizli ilerliyorum. 


Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos.Was sieht diese Decke TOLL aus!
    Ein tolles Projekt hast du da.
    Die Farbkombie ist auch sehr gut gewaehlt!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. çok güzel bir çalışma... bu kadar büyük parçaları sabırla ilmek ilmek işleyenlere hayranım doğrusu... ellerinize sağlık..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Decke!
    ♥Crissi♥

    AntwortenLöschen
  4. absolut wunderschön!!!!
    hab ein schönes wochenende!
    glg ilona

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke sieht wunderschön aus. Das Potential sah man bei den einzelnen Grannys noch nicht so ganz. Aber jetzt! Ein tolles Teil!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Ay bu motifleri meraktaydım.Birleşince harika oluyorlar.
    Ellerine sağlık canım.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eli,

    ich finde ja die Farben total klasse. Auch wenn ich kein GRAU-Fan, diese Kombination kann sehen sehen lassen.

    Liebe Grüße für ein großartiges und kreatives Jahr 2012

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hallo Eli,
    wie wunderschön, was für eine Fleißarbeit. Ich liebe die African Flowers auch so. Auch einzeln, sie sind einfach niedlich. Deine Babydecke gefällt mir ebenfalls.
    Ich wünsche Dir viel Glück für 2012
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  9. ṣahane görünüyor. ellerinize saglik.

    AntwortenLöschen
  10. Eliiii, bu muhteşem olmuuuş :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,das ist sehr lieb von dir und ich weiß das zu schätzen.Aber es wäre bei mir unnütz,weil ich ihn ja schon besitze und andere ihn so gerne hätten.Biete ihn doch bei Innen&Aussen an.Zum Tausch oder wer dir zuerst mailt bekommt ihn oder so ähnlich.Dann bekommt ihn auch die Richtige.LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du warst auf meinem Blog und hast einen Kommi wegen dem Nagellack 05 Tkake me red away von essence aus der Legends of the sky LE hinterlassen. Du möchtest mit den echt schenken? Wäre super nett von dir :). Hätte schon interesse.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, das ich es hier poste(darfst es dann auch gerne löschen). Liebe Eli, ich benötige noch Deine Adresse, wegen des Valentinswichtelns ;-)
    Da Du auf meine Bitten bei den Lieseln nicht reagierst, versuche ich es hier.Denn am Sonntag möchte ich Dir gerne Deine Partnerin übermitteln und einer lieben Wichteline, Deine Adresse mitteilen ;-)
    Nix für ungut.
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eli,

    Du häkelst so toll ich bin ja ganz begeistert und wenn Du magst dann könnten wir ja auch mal tauschen. Du häkelst mir was und ich mach Dir ne Börse ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke gefäält mir richtig gut. Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen