Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 16. Oktober 2011

... neue wolle neues glück

das sind die farben die mein mann für mein nächstes projekt ausgesucht hat. ich finde auch dass sie sehr gut zusammenpassen.
als 4. farbe habe ich an hell grau gedacht. das muss ich mir aber erst genauer überlegen.
da es ziemlich bunt wird denke ich an ein sehr einfaches wenn nicht sogar standart motiv.
aber erst muss ich meine vorherigen motive zu einer decke zusammenfügen.
lieben gruß eli
bu renkleri esim yeni projem icin secti. bence de birbirlerine cok uyuyorlar.
4. renk olarak acik gri rengini düsündüm, ama yakindan bakmam lazim.
cok renkli olacagi icin cok sade belki de standart motif secebilirim.
ama önce ilk battaniyem icin ördügüm motifleri birlestirip battaniyemi bitirmem lazim.
sevgilerimle eli
 

8 Kommentare:

  1. Yeni ip aldım mı bende çok mutlu oluyorum:) anlıyorum mutluluğunu renkler bir harika , kolay gelsin battaniyenin çok güzel olacağına eminim :) sevgilerimle

    AntwortenLöschen
  2. Mashaallah, dein Mann sucht mit dir Wolle aus, das ist ja lsutig. Meiner würde zu jeder Farbe einfach Ja sagen, hehe

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. renkler harika canım,şimdiden kolay gelsin:)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spass beim Werkeln!
    Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll und ein Grauton würde mit Sicherheit sehr gut dazu passen. Ich mag die Kombination aus Rosa- oder Fliedertönen und Grau.
    Bin schon gespannt, was dabei rauskommt.
    Liebe Grüße und nen guten Start in die Woche, Peg

    AntwortenLöschen
  6. Hm, dein Mann hat mitentschieden? Was das wohl werden wird..... *neugierigblinzel*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eli,

    den Grünton hätte mein Sohn auch gewählt, ich eher das Blau. Du könntest auch Natur dazu nehmen, um einen kleinen hellen Farbklecks zu haben.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. bayldım bu renklere bende isterim ama olurmu şimdi bn dayanamam ip görmeye yakına evim mağaza olacak

    AntwortenLöschen