Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

... SEHIT

 “... Şüphesiz hicret edenlerin, yurtlarından çıkarılanların, benim yolumda kendilerine eziyet edilenlerin, çarpışanların ve öldürülenlerin kötülüklerini örtecek ve kendilerini altından ırmaklar akan cennetlere sokacağım. Bu Allah katından bir karşılıktır. Karşılığın en güzel olanı Allah katındadır.” (Ali İmran, 3/195) 

 "...Und diejenigen, die da auswanderten und aus ihren Häusern vertrieben wurden und auf Meinem Wege litten und kämpften und fielen - wahrlich, Ich will ihre Missetaten vergeben und wahrlich, Ich will sie in Gärten führen, durcheilt von Bächen, als Lohn von Allah, und Allah - bei Ihm ist der schönste Lohn."  (Ali İmran, 3/195)

Kommentare:

  1. Magst du mir das mal übersetzen?!?! Danke!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  2. Allah sehitlerimize rahmet, ailelerine sabir versin : (((

    AntwortenLöschen
  3. InschaAllah ya rabb!

    Liebe Eli, ich hab jetzt was geändert auf meinem Blog und du solltest jetzt auf mein Profil mit meiner Emailadresse kommen können!

    freu mich schon!
    Ma salama, Mariya

    AntwortenLöschen