Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 14. Oktober 2011

... kunterbunt gehäkelt


liebe leser,
diese häkeleien habe ich für den tausch gegen das buch "nähen lernen im handumdrehen" gehäkelt.
also werdet ihr hoffentlich schon bald hier auch genähte sachen von mir sehen.
liebe grüße eli

sevgili okurlarim,
resimdeki motifleri bir dikis kitabina degistim. zaten dikiyorum aslinda ama yine de profesyonel bilgilerim de olsun istedim. yakinda diktigim seylerle karsiniza cikabilirim :).
sevgilerimle eli

6 Kommentare:

  1. Ama bu değiştiklerinde çok şekerlermiş :)
    Bakalım nelerle karşımıza çıkacaksın şimdi de :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eli,
    da warst du aber fleißig! Dein Umschlag ist angekommen, danke!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eli, assalamu 'alaikum,
    wow, da hast du aber einen super schönen Haufen toller Kleinteile zusammengehäkelt. Woher kommen denn die ganzen Meerestiere und - pflanzen? Hast du dafür ein Buch?
    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  4. ayyy çokkk şkerleer:))
    bayıldım sayfana canım...
    seve seve takipteyim...
    bende beklerim sayfama...
    gönül dolusu sevgilerimle:)

    AntwortenLöschen
  5. und in echt sind sie noch viel schöner als auf dem Bild.Vielen lieben Dank nochmal der Tausch hat mir viel Freude bereitet und die ersten Herzchen habe ich gestern schon weiterverarbeitet ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen