Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

... unser weihnachtsbaum

hier kommt wieder mein drahtbaum zum einsatz. diesmal mit herzen und sternen. letztes jahr hatte ich es mit äpfeln geschückt. schaut mal hier.

6 Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Dein Apfel-Zimt Baum ist auch schön ;)

    Lg,
    Kelebekgibi

    AntwortenLöschen
  2. Der Drahtbaum ist wirklich entzückend dekoriert!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, Eli! So ein Weihnachtsbäumchen könnte mir auch gefallen.

    LG daisy

    AntwortenLöschen
  4. bayıldım bloğuna ve seni takipe aldım:)) sevgiler

    AntwortenLöschen
  5. Der Drahtbaum ist wunderschön! Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen