Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 4. Dezember 2011

... ein neues granny

hallo,
hier habe ich ein neues motiv ausprobiert. es ist sehr einfach zu häkeln und ich finde es sieht auch sehr gut aus. ich kann mir gut vorstellen dass es auch zweifarbig gut wirkt. ich sollte es mal ausprobieren. :)

merhaba,
internette tarifini buldugum yeni bir motif denedim. örmesi cok kolay, ve bence cok güzel bir motif. iki renkli olarakta harika görüneceginden eminim. hemen denemem lazim. :)

7 Kommentare:

  1. Ja, liebe Eli, zweifarbig würde mir auch gefallen. Die Blume in der Mitte in der einen, und drum herum eine andere Farbe.

    Fröhliche Adventszeitgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. I'm sure it will look great in 2 or even three colours..good luck
    Merry Christmas x

    AntwortenLöschen
  3. Siehr sehr hübsch aus, aber zweifarbig kommt die Blume in der Mitte sicherlich noch besser raus,
    ciao crissi

    AntwortenLöschen
  4. bloğunuzu yeni keşfettim.yaptıklarınızı beğeniyle izliyorum.elinize sağlık.sevgiler:)AYDA

    AntwortenLöschen
  5. bu cok güzel olmus. ben hic beceremem böyle el isleri ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe eli,

    die Decke ist wunderschön geworden! Ich liebe das Muster sehr :))

    AntwortenLöschen
  7. das Granny ist sehr schön, liebe Eli, danke für den Link

    liebe Grüße zu Dir von TRaudi

    AntwortenLöschen