Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 12. Juli 2011

Suche dringend Wolle Cotton Quick

Hallo ihr lieben,

ich bin für ein größeres Projekt noch DRINGEND auf der Suche nach Wolle von Gründl, "Cotton Quick" Farbe 29, die gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog !!! Hat jemand von euch vielleicht noch ein Paar Knäuel rumliegen ?

bitte meldet euch bei mir. eure eli

1 Kommentar:

  1. Huhu Eli,

    oh wie schön, was bekommst du denn an Geld von mir??

    Dann kann ich aber wieder häkeln. Hat denn alles so einfach geklappt und hast du auch den Preis bekommen

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen