Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Montag, 8. November 2010

... kleiner Trödelmarkt

Hallo liebe Trödler,
ich war gestern auf einem sehr kleinen Trödelmarkt, habe zwar nicht viele aber dafür tolle Sachen gekauft. Einmal diesen Emaille Eimer und 2 rechteckige Keramik-Schalen. Meine Post-Frage lautet: Wie soll ich diesen Eimer benutzen? Papiermülleimer am Schreibtisch? Obst und Gemüse Eimer in der Küche? Kartoffel Eimer? Zeitungs-Eimer im Wohn- oder Arbeitszimmer? Oder einfach nur Deko-Eimer?

Eure eli

Kommentare:

  1. hi eli, ganz arg schön sind die stücke! ich würd in den eimer in der weihnachtszeit wahrscheinlich einen kleinen weihnachtsbaum pflanzen und mit kleinen kugeln dekorieren, ohne viel schnickschnack. aber für die küche ist natürlich auch verlockend! hast du schon einen richtigen kartoffelaufbewahrungsplatz? kartoffeln rein und ein schönes kariertes geschirrtuch als lichtschutz drüber evtl?!
    viele grüße und viel spaß mit den tollen sachen,
    lola

    AntwortenLöschen
  2. Da ist mir die Lola mit ihren Ideen zuvorgekommen.
    Bin gespannt, wie Du das nun machst und warte auf das Ergebnis.
    GLG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen