Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

... meine Grannys


Hallo :-)

Meine "bunten" Grannys sind schon länger fertig gehäkelt. Ich kam nur mit dem Vernähen der Fäden nicht voran. Wie denn auch, ich habe das ganze mit einer Häckelnadel versucht. Aber Oma war so lieb und hat mir gezeigt wie man das mit bestimmten Nädeln schnell und gut vernäht. Zu zweit hatten wir das an einem Abend durch. An dieser Stelle, Danke Oma.

Liebe Grüße
die eli

1 Kommentar:

  1. Bunlarla ne yapyığını anlayamadım ama renklerini çok beğendim. Eline sağlık.
    Google çeviri çok iyi çalışmıyor malesef.
    Sevgiler.

    AntwortenLöschen