Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Freitag, 31. August 2012

... eine Jungendecke soll es werden


 Hallo liebe Leser,
jetzt fange ich mit einer neuen Kinderdecke an. Diesmal soll es eine Jungendecke werden. Die Wolle hatte ich mir vorher schon ausgesucht und bestellt. Nun kann ich loslegen.


.

Sevgili okurlarim,
yeni renkler yeni ipler yeni bir battaniye. :) Bu sefer erkek cocuk battaniyesi olacak. Renkleri daha önce begenmis ve ipleri almistim.

2 Kommentare:

  1. Oh..wow..super schöne Farben,das wird eine tolle Decke für einen Jungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben... welches Muster soll es denn werden?

    AntwortenLöschen