Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Dienstag, 1. Februar 2011

... mein nachttisch

ikea

hallo liebe blogger,
da ich mir sehr gerne zuhause fotos von anderen anschaue wollte ich wieder mal was aus meinem haus zeigen.
das ist mein nachttisch:
kosmetiktücher
nachtlampe
herzschale
nasenspray
taschentuch
und jede menge zum lesen.

merhaba,
özel odamdan bir resim ile yine karsinizdayim. :)
benim gece masam:
kozmetikmendil
gece lambam
kalpli tabak
selpak
burun spray
ve yerince kitap ve dergi.

2 Kommentare:

  1. Çok şık ve sade, bence de kimseye verme sen bu masayı:)

    AntwortenLöschen
  2. bencede verme bende ikea ürünlerini beğennenlerdenim ve yavas yavai evimdeki mobilyalarda ikea hakim oluyor

    AntwortenLöschen