Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Bild
Dortmund, NRW, Germany
Ich heiße Eli, bin 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ich wohne seit über einem Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn in Alabama, USA. Ich lese viel, koche aus Leidenschaft, liebe Trödel und handarbeite sehr gerne.

Sonntag, 31. Oktober 2010

... meine neuen Keksdosen und -teller

Keksdosen und -teller von kodi
Eigentlich habe ich ja schon ganz viele Keksdosen, die ich euch bald zeige wenn ich alle beisammen habe. Aber diese fand ich besonders schön und musste sie einfach kaufen. Und den passenden Teller konnte ich ja nicht da lassen. :-)
Demnächst mache ich jede menge Plätzchen und Kekse für die ganze Familie. Habe auch schon viele Rezepte gesammelt. vielleicht teile ich das eine oder andere gelungene Rezept mit euch.


Zeigt mir eure Keksdosen und -teller...


Gruß eli

Montag, 25. Oktober 2010

... SOS in the kitchen

cekmecemin hali
kepce mepce

bos cekmecem
Merhaba arkadaslar,
cekmecemin halini gördünüz. her ne kadar özenle düzenlesemde cekmeceyi kullandikca ileri geri sallaniyor bu hale geliyorlar. dikkat ettiyseniz iki tane ayirimci taktim. :-) daha fazlami takayim? yoksa ne yapayim?
fikirlerinizi bekliyorum...

eli

Sonntag, 24. Oktober 2010

... Oh Apfelbaum Oh Apfelbaum


Before
BaumStänder, Ernsting`s Family (5€)

After
Rote Äpfel, Trödelmarkt


... cinema at home

Chicken nuggets, curry-ketchup, mixed salad and mezzo-mix 

Mittwoch, 20. Oktober 2010

... PINAR'IN MINIK VAZOSU

iste bu minik vazo

yikanmis kestaneler

kurutulmus kestaneler

dekore ettim

bi de yerinde görelim


... before / after

before

after

the end :-)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

... meine Buttons Runde 1

Auf dem ersten Blick sehen meine Buttons reisefertig aus. Leider fange ich jetzt erst an die Aufnäher an meine Buttons zu nähen. Das sollte aber recht schnell gehen.

Gute Nacht
eli

... meine Grannys


Hallo :-)

Meine "bunten" Grannys sind schon länger fertig gehäkelt. Ich kam nur mit dem Vernähen der Fäden nicht voran. Wie denn auch, ich habe das ganze mit einer Häckelnadel versucht. Aber Oma war so lieb und hat mir gezeigt wie man das mit bestimmten Nädeln schnell und gut vernäht. Zu zweit hatten wir das an einem Abend durch. An dieser Stelle, Danke Oma.

Liebe Grüße
die eli

... mein Trödel Fund

Hallo,
eigentlich hatte ich für dieses Jahr meine persönliche Trödelsaison beendet, aber... naja seht selbst.
hi hi, links unten auf dem Bild sind noch paar sachen vom letzten Trödeln drauf.

Gruß eli

Freitag, 8. Oktober 2010

... Verlosung bei katrins-landleben

einfach auf das bild klicken

... Verlosung bei lebenslust-lebenslust

einfach auf das bild klicken

... Verlosung bei Tanja

... Verlosung bei moritzmuetzen

einfach auf das bild klicken

... Verlosung bei seelenschaetze

einfach auf das bild klicken

... Verlosung bei "Das Kreative Haus"

einfach auf das bild klicken

Freitag, 1. Oktober 2010

... mein neuer alter Tisch

Schaut mal was ich auf dem Trödel gefunden habe. Ich finde der macht sich richtig gut zwischen Schrank und Fenster.